In der Mitgliederversammlung am 10. November 2017 wurde ein neuer Vorstand gewählt. Dieser wird sich nach der nächsten Vorstandssitzung im Amtsblatt vorstellen.

Marianne Konter, die viele Jahrzehnte im Vorstand der TG tätig war und immer mit helfender Hand und vielen Ideen die Vorstandsarbeit bereicherte, schied an diesem Abend aus dem Vorstand aus. Der 1. Vorsitzende Karl Ludwig Jakob dankte Frau Konter für ihre langjährige Vorstandsarbeit und ernannte sie, als Dank für ihre geleistete Arbeit, zum Ehrenmitglied der TG Reimsbach.
Auch alle übrigen Anwesende dankten Marianne Konter herzlichst für ihre tolle Vereinsarbeit und waren einstimmig für die Ernennung zum Ehrenmitglied.

Vielen Dank, Marianne für deine Treue zum Verein und deine unverwüstliche Zuversicht und Unterstützung!

Der Vorstand der TG Reimsbach 1975 e.V.