In der Mitgliederversammlung am 13. März 2019 wurden längjährige und treue Mitglieder der TG geehrt. Zuerst möchten wir an dieser Stelle Gilbert und Agnes Wilbois nennen, die als Gründungsmitglieder der TG mit der Ehrenmitgliedschaft ausgezeichnet wurden.

Gilbert Wilbois war nicht nur Gründungsmitglied der TG, sondern betraute auch als erster das Amt des 1. Vorsitzenden über acht Jahre hinweg. Dabei war er gerade im Bereich des Orientierungslaufes sehr engagiert und brachte diese Sparte über viele Jahre voran. Seine Frau Agnes war zu dieser Zeit längere Jahre auch als Kassenwartin tätig. Zudem war sie die Seele des Vereins und hat ihrem Mann in dieser Zeit mit Rat und Tat zur Seite gestanden.

An dieser Stelle muss aber auch Karl-Joachim Staudt erwähnt werden, der als jüngstes Gründungsmitglied der TG sich vor allem der Sparte Volleyball verschrieben hatte und viele Jahre selbst aktiv gespielt hat, aber auch als Trainer der ersten Damenmannschaften und auch der Herrenmannschaft fungiert hat. Er wurde mit der Ehrenurkunde und der silbernen Ehrennadel ausgezeichnet.

Aus gegebenem Anlass wurde auch Karl-Ludwig Jakob, allen besser bekannt als Louis, mit der Ehrenmitgliedschaft und der Ehrennadel in Gold ausgezeichnet. Louis war mehr als 20 Jahre als 1. Vorsitzende der TG Reimsbach tätig und hat sich hier insbesondere um die Sparten Volleyball, aber auch um das Turnen intensiv gekümmert. In seiner Funktion als 1. Vorsitzender hat er viel Zeit und Arbeit in die TG investiert und konnte über Jahre hinweg die TG Reimsbach und ihre Sparten voranbringen.

Karl-Ludwig scheidet aus privaten Gründen nun aus dem Vorstand der TG aus. Lieber Louis, wir möchten Dir herzlichst für deine langjährige und großartige Vorstandsarbeit danken. Dieses Ehrenamt hast du mit viel Zeit und Herzblut über viele Jahre ausgefüllt.

Der Vorstand der TG Reimsbach 1975 e.V.